FAQ
ICH BEANTWORTE IHRE FRAGEN

01

Wie kann ich bezahlen?

Es besteht die Möglichkeit, Behandlungen / Produkte in bar oder auf Rechnung ( nicht für Neukunden ) zu bezahlen.

 

02

Was passiert, wenn ich mich verspäte?

Bei Verspätungen kann sich die Behandlungszeit verkürzen, um den pünktlichen Beginn der anschließenden Behandlung zu gewährleisten.

 

03

Was ist, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Es besteht die Möglichkeit, per Mail oder Telefon (AB) den Termin abzusagen oder zu verlegen. Erfolgt eine Terminabsage nicht mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins, werden 50% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt. Wird ein Termin nicht abgesagt, werden 100% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt.

 

04

Wo kann ich parken?

Parkplätz stehen direkt vor der Praxis kostenfrei zur Verfügung.


 

05

Kann ich Geschenk­gutscheine erwerben?

Geschenkgutscheine für Behandlungen und Produkte können telefonisch bestellt oder persönlich nach Absprache abgeholt werden.


+49 (0) 157 83980870

 

06

Darf ich Haustiere mitbringen?

Aus hygienischen Gründen ist dies leider nicht möglich.